Mitglied werden im AKT

Liebe A.K.T.-Interessentin, lieber A.K.T. Interessent, wir finden es wunderbar, dass du mit dabei sein möchtest !

So einfach geht’s:

1. Bevor du den Antrag stellst, lies bitte unsere Satzung.
  2. Fülle den Mitgliedsantrag (PDF) aus, drucke ihn aus und unterschreibe ihn.
  3. Schicke ihn per E-Mail an info@akt-kunstverein-amberg.de oder Post an
    A.K.T. Kunstverein Amberg,  Klosterhof 1, 92224 Amberg

Aktuell, mit Stand vom 01.01.2017, beträgt der
    40 Euro pro Jahr.

Datenschutzhinweise

Wichtige Mitteilung auf Grund der neuen Datenschutzverordnung ab 25.5.2018:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bis auf Vor- und Nachnamen, sowie die postalische Anschrift eines neuen Mitglieds alle weiteren Angaben freiwillig sind. Wir bitten aber höflich um Bekanntgabe zumindest der Email-Adresse, soweit vorhanden, da wir auf diesem Weg unsere Mitteilungen und Einladungen versenden (auch aus Kostengründen, da der Vorstand angehalten ist, so sparsam mit den Mitgliedsbeiträgen umzugehen wie nur möglich).

Auch weitere Angaben wie die Bankverbindung sind freiwillig. Diese Angaben (IBAN / Bic etc) werden aber benötigt, falls das neue Mitglied uns eine Einzugsermächtigung erteilt hat. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Sie sind nur dem ersten Vorsitzenden und dem Kassenwart (Mitglied im Vorstand) bekannt. Des weiteren erhält der Steuerberater Einsicht.

Solange jemand bei uns Mitglied ist, wird der Mitgliedsantrag gesondert beim Kassenwart verwahrt und nach einem Austritt noch 3 Jahre aufbewahrt. Danach werden sie auf Wunsch vernichtet.

Aktuelles und kommende Veranstaltungen